11 Titel an den heimischen BV- eine sehr überzeugende Bilanz der diesjährigen Kreismeisterschaft. „Zahlreiche Titel für den BV“ weiterlesen
Autor: Admin
Drömlinger präsentieren sich stark bei Landesrangliste
Mit einigen Medaillen und vielen guten Platzierungen im Gepäck kehrten am Sonntag die Jugendspieler des BV Drömling von der Landesrangliste im Doppel und Mixed aus Nordhorn zurück. „Drömlinger präsentieren sich stark bei Landesrangliste“ weiterlesen
Dittmann überzeugt mit zweimal Gold
Vor wenigen Wochen noch weilte der Danndorfer Badmintonspieler Fabian Dittmann im sonnigen Australien und jetzt steht er schon wieder auf deutschen Badmintonfeldern- und das auch noch ziemlich erfolgreich. „Dittmann überzeugt mit zweimal Gold“ weiterlesen
Wolff holt Bronze
Stark präsentierte sich Roland Wolff am vergangenen Wochenende bei der Niedersachsenrangliste O19 in Vechelde. „Wolff holt Bronze“ weiterlesen
Heimsieg für Dana Wiedener
Die Nachwuchsspielerin des BV Drömling Dana Wiedener erzielte am vergangenen Wochenende bei der Bezirksrangliste in der heimischen Lapau Halle den Turniersieg „Heimsieg für Dana Wiedener“ weiterlesen
Velling zweimal top
Erstmals traten bei einer Doppel- und Mixedrangliste die Schüler und Erwachsenen parallel in einer Halle an. Dem Ausrichterteam des BV Drömling gelang dieses Experiment am vergangenen Wochenende in der Bahrdorfer Lapau Halle mit Bravour. „Velling zweimal top“ weiterlesen
1. NBV-B/C-Rangliste O19 im Bezirk BS
Die ersten NBV-Ranglistenpunkte im Bezirk Braunschweig in der Altersklasse O19 sind verteilt. Hier die Platzierungen, der Turnierplan und die Smashdatei.. Die Bilder zeigen die Aktiven beim Kampf und bei der Ehrung. Leider waren diesmal die Herren noch unter sich, aber sicherlich können wir beim nächsten Mal auch die Damen ablichten…..
Dank auch an Simon Juras, der einige sehr gute Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat.
ENDLICH !!
Endlich sind sie da….
Die Aufnahmen von den Landesmeisterschaften 2008 in Bahrdorf.
2. Punktspieltag der 1. Schülermannschaft
Am 2.Spieltag konnten unsere Jungs wieder eine tolle Leistungssteigerung zeigen.
Gifhorn wurde dabei mit 4:2 in teilweise tollen und spannenden Spielen nieder gekämpft. Gegen den Tabellenführer aus Salzgitter reichte es diesmal zu einem gerechten 3:3 Unentschieden. Nachdem man am ersten Spieltag noch eine 0:6-Niederlage einstecken muste, kamen Marcel, Tobias, Rene und Jonas diesmal über eine starke kämpferische Leistung und einem druckvollen Spiel zu einer gerechten Punkteteilung.
Für das Finale am 17.01.09 dürfen sich die VIER noch alle Hoffnung machen.
Alle Ergebnisse im Einzelnen könnt ihr bei Kroton nachlesen.