Relegationsspiele der zweiten Mannschaft

RELEGATIONSSPIELE DER ZWEITEN MANNSCHAFT

Hallo Drömlinger!
Für die zweite Mannschaft geht es in der nächsten Woche nochmal richtig rund! Nach einer starken Saison mit tollen Spielen, in denen das Team so einige Ausfälle mit Spielstärke ausgleichen konnte, habe sie es gegen harte Konkurrenz in ihrer Gruppe auf den 6. Platz geschafft – und das bedeutet RELEGATION gegen den MTV Osterode! Jetzt brauchen die Jungs und Mädels eure Unterstützung. Die Relegationsspiele finden wie folgt statt:


Hinrunde in Osterode am Freitag, 18.03.2016 um 19 Uhr

Rückrunde in Bahrdorf am Sonntag, 20.03.2016 um 10:30 Uhr


Stärkt den Drömlingern den Rücken und helft mit beim Klassenerhalt! Nähere Infos zu den Begegnungen findet ihr bei Kroton:

http://alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=E64FD511-8843-46CF-8978-4067634520D8&draw=101

 

Wir freuen uns darauf, in der Halle auf viele Fans und Unterstützer zu treffen!

Euer BV Drömling

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.