Double für Wolff

B-Rangliste in Bahrdorf für Drömlinger erfolgreich

Vergangenes Wochenende richtete der BV Drömling die Bezirksrangliste der Erwachsenen aus. In seiner Heimhalle konnte die Nummer Eins des Vereins, Roland Wolff, weitere zwei Siege für sich verbuchen. Sowohl im Mixed mit Partnerin Birgit Schlie (BV Gifhorn), als auch im Doppel mit Mannschaftskollege Fabian Dittmann gab der 25-Jährige keinen Satz ab.

Auch für seine Mannschaftskollegen Daniel Kranig und Moritz Patzelt gab es etwas zu feiern: Im Halbfinale besiegte das Drömlinger Doppel die Oberligisten Wirthsmann/Burmeister (MTV Vechelde) in einem spannenden dritten Satz in der Verlängerung mit 21:18, 18:21 und 25:23 und zog somit in das Finale ein. Dort unterlagen Kranig/Patzelt ihren Teamkameraden Wolff/Dittmann mit 15:21 und 20:22.

Im Mixed verlief das Finale für Roland Wolff und seine Partnerin Birgit Schlie gegen Wirthsmann/Reichstein (MTV Vechelde) souveräner. „Es war zwischendurch zwar etwas eng, aber letzten Endes haben Birgit und ich mit 21:16 und 21:16 souverän gewonnen.“, so Wolff.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.