BV Drömling beim Tag der Niedersachsen 2017

Der diesjährige Tag der Niedersachsen wurde in Wolfsburg ausgerichtet. Mit dabei der BV Drömling, der zusammen mit den übrigen umliegenden Vereinen den NBV vor Ort unterstützte. Bis auf einen kurzen Regenschauer spielte das Wetter wunderbar mit. Die Ballmaschine erledigte dann das Übrige und zog so manchen Schaulustigen aufs Feld, darunter Badmintonfreunde jeden Alters. Außerdem lud ein kleineres Netz zum Warmspielen ein und eine Badminton-Torwand weckte den Kampfgeist der Besucher.

     

    
Neben Bälle sammeln, Flyer verteilen und Schläger übergeben wurden dann noch einige Fotos geschossen. Da wurde auch der überraschende Besuch des niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil und des niedersächsischer Minister für Inneres und Sport Boris Pistorius festgehalten.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.