A-Rangliste in Bahrdorf

Wiedener zeigt starke Leistung

Am 10. und 11. März richtete der BV Drömling die A-Rangliste U13-U22 im Einzel aus. Es gab zwar kaum Überraschungen, aber Jonas Wiedener hätte beinahe für eine gesorgt: In der zweiten Runde spielte der Drömlinger gegen den Favoriten und späteren Turniersieger Dennis Bauer – und zeigte dabei eine sehr gute Leistung: Den ersten Satz erkämpfte er sich in der Verlängerung mit 26:24. Auch im zweiten Satz wurde es knapp, den aber konnte Jonas nicht für sich entscheiden und verlor ihn 19:21. Im dritten Satz unterlag er Dennis Bauer dann mit 16:21. "Jonas hat stark gespielt und fast den späteren Turniersieger geschlagen.", lobt Uwe Latussek anschließend.
Das Turnier verlief glatt, dauerte aber sehr lange. "Wir waren erst um 18:30 mit allen Spielen durch, das war ein sehr langer Tag", resummierte Roland Wolff, der neben Uwe Latussek ebenfalls in der Regie saß.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.