Thilo Auffarth wird gleich doppelt nominiert

Badminton: Tolle Sache für Drömlings U13-Talent

DANNDORF. Er hält im Alleingang die Farben des BV Drömling hoch beim ersten norddeutschen Badminton-Ranglistenturnier der Altersklasse U13, das vom 9. bis 11. September in Hamburg ausgetragen wird. Die Rede ist von Thilo Auffarth, der gleich doppelten Grund zur Freude hatte.

Denn: Das Talent vom BV Drömling wurde vom Niedersächsischen Badminton-Verband (NBV) in zwei Disziplinen für die Ranglistenspiele nominiert. So ist Thilo Auffarth einer von nur vier Niedersachsen, die in Hamburg im Jungeneinzel der U13 aufschlagen werden – eine tolle Sache für den Nachwuchscrack.

Doch damit nicht genug: Auch im Doppel wird Thilo Auffarth dabei sein. Dort spielt der Danndorfer gemeinsam mit Ole Hahn vom Delmenhorster FC. jne

Quelle: Wolfsburger Nachrichten / Newsclick.de / 25.07.2011

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.