BV Drömling beim Maibaumfest

Beim traditionellen Maibaumfest in Danndorf war der BV Drömling in diesem Jahr mit einem Fischbrötchenstand dabei. Susan und Ralf Wiedener hatten die Zutaten für Matjes-, Bismarck- und Lachsbrötchen besorgt. Bereits um 8:00 Uhr trafen sich Ralf, Sam, Ute, Hartmut und Uwe zum Aufbau des Standes. Nach dem Gottesdienst unter freiem Himmel und erfolgreichen Aufrichten des Maibaums begann der Verkauf ab 10:00 Uhr. Bea, Wo-Di, Ank, Birgid und Susan bereiteten die Brötchen frisch zu und brachten sie an Frau und Mann. Unsere neue Kassenwartin Martina rechnete hinterher gleich die Kasse ab.
Leider war der Besuch nicht so zahlreich wie in den vergangenen Jahren, da einige Danndorfer Kinder an diesem Tag konfirmiert wurden.

Übrigens war mit Jörn Meyer ein weiteres BV-Mitglied am Stand des Schützenvereins aktiv im Einsatz.

Vielen Dank den Helfern.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.