Drömlinger Doppelpack

Badminton: BV tritt am Sonntag in Bremen an

BAHRDORF. Jenseits von Gut und Böse befindet sich der BV Drömling in der Tabelle der Badminton-Niedersachsen-Bremenliga. Und so soll es auch am Sonntag bleiben, wenn die Bahrdorfer von 10 Uhr an zum nächsten Doppelspieltag in Bremen antreten.

Dank einer Serie von zuletzt sechs Partien ohne Niederlage – dabei fuhr der BVD immerhin 9:3 Punkte ein – haben sich die Drömlinger mit 13:11 Zählern bis auf den fünften Tabellenplatz vorgeschoben. Und die beiden letzten Niederlagen gab es eben gegen die Kontrahenten vom Sonntag. Gegen den Tabellendritten Bremer BC (2:6) und den Tabellenachten PSV Bremen II (3:5) verloren die Bahrdorfer die Hinrundenspiele in eigener Halle. Allerdings fehlte ihnen damals mit Wolf-Dieter Papendorf auch ein wichtiger Leistungsträger.

Dieses Mal wollen die Drömlinger die Heimreise jedoch nicht mit leeren Händen antreten: 2:2 Punkte sollten auf jeden Fall das Ziel des BVD sein, der seinen Mittelfeldrang damit festigen würde. jne

Quelle: Wolfsburger Nachrichten / Regionalsport Helmstedt

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.