Frohe Weihnachten

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende … Schön ist es, im Kreise der Familie und mit Freunden ein paar besinnliche Tage zu verbringen, Ich wünsche allen BV Mitgliedern, dass Ihr ein paar schöne Stunden geniesen könnt.
Den jüngeren wünsche ich schöne Geschenke, über die sie sich freuen. Den Alteren unter Euch wünsche ich die Gabe, sich an den Geschenke und den fröhlichen Gesichtern der Jüngeren erfreuen zu können.
Wer sich über glückliche Mitmenschen freuen kann, zählt selbst zu den Glücklichsten auf dieser Welt. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass wir alle viel Kraft tanken können für die kommenden Aufgaben.

Euer Vorsitzender
Uwe Latussek

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.