Oliver-Drömlings-Junior-Cup 2009

Knapp 100 Teilnehmer hatten an zwei Tagen viel Spaß beim 11.Oliver-Drömlings-Junior-Cup. Vielen Dank an die Firma Oliver, die die Preise für das Turnier zur Verfügung gestellt hat. Alle Ergebnisse und die Vereinswertung hier. Erfreulicherweise hatten die Vereine auch viele Nachwuchsspielerinnen und -spieler gemeldet. So konnten auch Anfänger erste Turniererfahrungen sammeln und hatten dabei auch spannende Spiele. Aus dem nachbarten Sachsen-Anhalt hatten Spieler den Weg nach Bahrdorf gefunden, eben auch wegen der gewohnt guten Ausrichtung beim Gastgeber.

Spannend war dann auch die Mannschaftswertung. So wurden viele Platzierungspiele auch um hintere Plätze zwischen den konkurrienden Vereinen mit vollem Ergeiz geführt. Hier alle Ergebnisse und die Turnierdatei.

Bilder vom Wochenende….

Vereinswertung
Verein Punkte
BV Drömling, BS 160
BV Gifhorn von 1968 e.V., BS 101
BC Comet Braunschweig, BS-BS 90
MTV Hondelage, BS 63
TSV Meine, BS 50
SC Salzgitter SF, BS 49
SV Leiferde, BS 30
BV Germania Wolfenbüttel, BS-WF 29
SV Eintr. Salzwedel 09, SA 23
TSG Königslutter, BS 20
FC Reislingen, BS 19
VfL Wolfsburg, BS 15
TSV Sickte, BS-WF 13

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.