BV Drömling beim Müllsammeln dabei

Bei herlichem Wetter trafen wir uns am 13.10. wie gewohnt an der Zufahrt zu den Angelteichen in Danndorf.

Nachdem Stephan Behme kranksbedingt absagen mußte, waren wir noch zum siebent. Hermann Kuhrs, Martina Zakel, Uwe Lu, Kenneth Biesenbaum, Fabian Runkehl, Birgid und Uwe La befreiten dann einige Landstriche in unserer schönen Samtgemeinde von Unrat. Auch wenn diesmal erfreulicherweise weniger Müll rumlag, wurde der Pkw-Anhänger doch fast gefüllt. Zu den Ablagerungen der Besucher einer bekannten Imbisskette fanden wir auch eine Mütze, einen Blaumann und einen Einkaufswagen.

Nachdem wir unsere Beute im Container bei der Sammelstelle abgeladen hatten, beschlossen wir den Vormittag mit einer leckeren Erbesensuppe aus der Gulaschkanone im Feuerwehrgebäude in Velpke.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.