Kreismeisterschaften 2006

Am 10. und 11. Juni 2006 fanden die Kreismeisterschaften der Schüler-Jugend und Senioren  in Bahrdorf statt. Ausrichter war der BV Drömling 1994 in Danndorf e.V.

An dem Turnier nahmen 10 verschiedene Vereine der Kreis/Stadtfachverbände HE/WOB teil. Es wurde in 37 verschiedenen Disziplinen von ME U11 bis zu GD D mit insgesamt 135 Teilnehmern gespielt.

Der BV Drömling holte 23 Kreismeistertitel und ist somit bester Verein der Kreis/Stadtfachverbände Helmstedt/Wolfsburg.
Die Ergebnisse könnt ihr hier als Smash-Datei abrufen.

Bedanken möchten wir uns herzlich bei allen die bei der Organisation und Durchführung geholfen haben.

Bilder und Zeitungsberichte werden in nächster Zeit sicherlich hier abrufbar sein.

Gruß UweLu

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.