Sichtung / Elterninfotag BV Drömling

Auf einer Trainersitzung wurde beschlossen, dass wir unsere Jugendlichen jetzt besser und gezielter fördern wollen. Dazu wollen wir uns alle am 20. Mai 2006 um 13 Uhr in der Lapau-Halle in Bahrdorf treffen. Dort werden wir mit euch ein paar Trainingsübungen und Spiele machen.

Gleichzeitig laden wir aber auch alle Eltern ein an diesem Termin mit in die Halle zu kommen. Wir wollen einen Elterninfotag machen, wo sich alle Eltern mit dem Vorstand und den Übungsleitern über vorhandene Probleme und neuen Anregungen unterhalten können. Zusätzlich informieren wir über das Turniersystem, den Punktspielbetrieb, Spielregeln und Spielfeld. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, da wir unseren Verein nach vorne bringen und nicht auf der Stelle stehen bleiben wollen. Für das leibliche Wohl wird durch unsere Cafeteria gesorgt! 

Der Vorstand des BV Drömling

Zusammengefasst: 

Sichtung / Elterninfotag 

Datum: 20. Mai 2006

Uhrzeit: 13 Uhr

Ort: Lapau-Halle in Bahrdorf

 

 

Bitte Rückantwortsbogen (per Mail erhalten) an Roland Wolff!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.