Dreifach-Erfolg in der C-Klasse

Zwar war der MTV Vechelde Veranstalter, doch die Badminton-Bezirksmeisterschaft O19 fand in Vöhrum statt. Trotz des Ausweichens nutzte das Ausrichterdoppel Björn Wirthsmann und Stefan Komljenovic die Gunst der Stunde, siegte in der A-Klasse und qualifizierte sich damit für die Landesmeisterschaft in eigener Halle am 26./27. November.

Dabei sind auch die Mixed Bendler/Schindler (VfB/Ski-Club Peine) und Ohk/Noack (BV Gifhorn/MTV Vechelde), die sich Platz zwei und drei teilten. Im Frauendoppel der C-Klasse gab es einen Dreifach-Erfolg: Böhme/Kreye (Lengede) siegten vor den Schmedenstedter Geschwistern Kegel und Reinhold/Beinhölzl (Lengede).

Die Peiner Sieger: A-Klasse, Männer: 1. Roland Wolff (BV Drömling); Männer-Doppel: 1. Wirthsmann/Komljenovic (MTV Vechelde); MX: 1. Wolff/Latussek (BV Drömling). Frauen-Doppel: 1. Böhme/Kreye (SV Lengede), MX: 1. Born/B.Kegel (BW Schmedenstedt).

Mittwoch, 09.11.2005 – Regionalsport Peine / Braunschweiger Zeitung

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.